Ingo´s Homepage über Kraftdreikampf, Olympisches Boxen & WT

World Police & Fire Games 2017

Los Angeles / USA

Bei den World Police & Fire Games treffen sich alle 2 Jahre, Polizisten, Feuerwehrleute, Zoll- und Justizbeamte aus aller Welt. Es sind mehr als 10.000 Sportler aus 67 Nationen in 63 Sportarten am Start. Darunter befinden sich neben traditionellen olympischen Disziplinen wie Leichtathletik, Schwimmen und Kampfsport auch berufsspezifische Vergleichswettkämpfe wie Maschinenpistolen-Schießen usw.

Eigentlich sollten die Spiele in Montreal / Kanada statt finden. Diese wurden aber dort boykotiert. Der Weltdachverband wollte sie aber nicht ausfallen lassen. So sprang Los Angeles dicht vor San Diego ein.

Ich habe dort im Bankdrücken und im Kraftzweikampf Gold gewonnen. Ebenfalls habe ich zwei neue Weltrekorde in meiner Gewichts- & Altersklasse aufgestellt und zudem beim Bankdrücken die 150 kg Grenze für mich überschritten.

Somit bin ich Zweifacher Weltweltmeister bei den WPFG 2017 geworden.

Bilder vom Bankdrücken (Bild anklicken)

Video vom Bankdrücken ( Bild anklicken)

Bilder vom Kraftzweikampf (Bild anklicken)

Video vom Kraftzweikampf (Bild anklicken)