Ingo´s Homepage über Kraftdreikampf, Olympisches Boxen & WT

2020

NRW-Meisterschaft 2020

Es ist geschafft, wir sind NRW-Meister. Sarah hat in einem absoluten souveränen Kampf gezeigt wer der Chef im Ring ist und sicherte sich damit das Ticket zum Bundesranglisten Turnier 2020 (Deutsche Meisterschaft 2020) in Köln.

Heute Morgen sind wir, schon sehr früh zum Wettkampfort nach Düsseldorf zur NRW-Meisterschaft der U19 aufgebrochen. Es wurde zwar mit einem strengen Hygienekonzept gekämpft, aber hier muss man auch mal erwähnen, dass die Umsetzung super war. Hier auch noch meinen Dank an die Ausrichter in Düsseldorf.

Zum Wettkampf

Für mich gab es ab der Ersten Sekunde keinen Zweifel wer den Kampf gewinnt. Sarah lies ihrer Gegnerin, die Kaderathletin Celina R. von Inter Monheim keine Chance. Sarah setzte ohne Probleme unsere, vorher Trainierte Taktik um und gewann durch ein 3-0 Punkturteil.